2014-12-10 Bild: Lesen Sie mal, was Kölns schrillster OB-Kandidat fordert

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to: navigation, search
Bild Logo.jpg

Quelle: Bild, Köln, 10. Dezember 2014, Seite 9

Lesen Sie mal, was Kölns schrillster OB-Kandidat fordert

Dr. Made tritt für „Die Partei“ an

[Weitere Artikel von MB] [Artikel über MB]

[Mehr über DIE PARTEI]


Klick für's PDF!

Köln - Dicke Goldkette, Uigarre, riesige Sonnenbrille und tattoos bis zum Hals - Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke (44) ist jetzt ganz offiziell Kölns schrillster OB-Kandidat! Auf einem Sonderparteitag wurde er Montagabend gewählt - einstimmig!


Benecke tritt an für „Die Partei“, gegründet von den Mitarbeitern des Satire-Magazins „Titanic“. Wer nun aber glaubt, das alles sei nur Spaß, liegt falsch. „Dr. Made“ kann nämlich ganz regulär gewählt werden. Motto seines Wahlprogramms „Wir wollen, was ihr wollt.“ Wen das noch nicht überzeugt, der wird vermutlich bei Beneckes ersten Forderungen schwach: „Wir wollen, dass die Straßenreinigung 4711 nutzt, weltweit freie Sicht auf den Dom und Murmeln für alle“, sagt der OB-Kandidat.


Auf „100 Prozent plus X“ schätzt Dr. Made seine Chancen. „Ich habe mich auch schon im Glööckler-Store mit massiven Goldketten eingedeckt. Als Bürgermeister kommt man mit ner dicken Babo-Kette einfach weiter.“ OB steht bei ihm vermutlich auch gar nicht für Oberbürgermeister, sondern für Oberbabo.


Mit herzlichem Dank an die Bild-Redaktion für die Freigabe und die Genehmigung zur Veröffentlichung.


Lesetipps



Mark Benecke, Ph.D. · Certified & Sworn In Forensic Biologist · International Forensic Research & Consulting · Postfach 250411 · 50520 Cologne · Germany · E-Mail: forensic@benecke.com, www.benecke.com · Emergencies: Text / SMS / text messages only (never call me): +49 171 177 1273 -- anonymous calls & suppressed numbers will never be answered. Dies ist eine Notfall-SMS-Nummer (für aktuelle kriminalistische Notfälle). Nur SMS; bitte rufen Sie niemals an. · If it is not a real emergency, send an e-mail, pls. · Facebook Fan Site · Neue Benecke-Squarespace-Seite