2015 06 Saechsische Zeit: Der Herr der Maden rockt den Tod

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to: navigation, search
Saechs zeitung logo.jpg

Quelle: Sächsische Zeitung, 26. Juni 2015

Der Herr der Maden rockt den Tod

[Weitere Artikel von MB] [Artikel über MB]

Text: Peter Braukmann

Klick für's PDF! (Foto: PR)

Der Vortrag des Experten in Sachen Tod Dr. Mark Benecke kam beim Meißner Publikum sehr gut an.

Dr. Made war in der Stadt und das Theater war rappelvoll. Auch die Zeilgruppe stimmte, die 29- bis 49-jährigen waren deutlich in der Überzahl.

So jung habe ich das Theaterpublikum bei einer nichtschulischen Vorstellung noch nicht erlebt. Kein Wunder, denn Dr. Mark Benecke ist neben seiner wissenschaftlichen Arbeit ein Medienstar in Sachen Tod, sowohl im Radio als auch im Privatfernsehen...

Mit herzlichem Dank an die Redaktion der Sächsischen Zeitung, Peter Braukmann und Christiane von der AD DICO Agentur Meißen für die Freigabe und die Genehmigung zur Veröffentlichung.


Mark Benecke, Ph.D. · Certified & Sworn In Forensic Biologist · International Forensic Research & Consulting · Postfach 250411 · 50520 Cologne · Germany · E-Mail: forensic@benecke.com, www.benecke.com · Emergencies: Text / SMS / text messages only (never call me): +49 171 177 1273 -- anonymous calls & suppressed numbers will never be answered. Dies ist eine Notfall-SMS-Nummer (für aktuelle kriminalistische Notfälle). Nur SMS; bitte rufen Sie niemals an. · If it is not a real emergency, send an e-mail, pls. · Facebook Fan Site · Neue Benecke-Squarespace-Seite