Tattoo FAQ: Richtig oder gar nicht

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to: navigation, search

Tattoo-FAQ

Richtig oder gar nicht!

[Weitere Artikel von MB] [Artikel über MB]


From: Mark Benecke <forensic at benecke dot com>
Date: September 30, 2008 7:24:13 PM GMT+02:00
To: kathrin müller-von der Bank <katmvdb at yahoo dot de>
Subject: Re:

MB: yo dear kathrin


Kathrin: Hallo Mark. Ich habe ein kleines Anliegen. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, aber es wurde mir geraten, bzw. ich habe gelesen, das man sich vorher mit jemandem unterhalten soll der Ahnung hat. Und naja da musste ich an dich denken =) Hast du es jemals bereut dich tattowieren zu lassen?

MB: noe


Katrhin: Wurdest du nicht ernst genommen durch ein Tattoo/Piercing?

MB: nein


Katrhin: Hat dich ein Tattoo/Piercing beruflich beeinflusst.

MB: noe. lass dir aber was geiles machen -- entweder richtig oder gar nicht, ne! siehe auch hier: Alles über Tätowierungen


Katrhin: Die Fragen werden nicht an die DiWa weitergeleitet. Der Artikel wird erst veröffentlich wenn ich wieder zurück bin, weil dies alle nicht gebacken bekommen.

MB: cool, da bin ich ja mal jespannt! wann ist das? bestes und herzlich vom hbf berlin, marky mark


Katrhin: Ich hoffe du kannst mir helfen mich zu entscheiden. MfG, Kathrin Müller- von der Bank


Lesetipps


Dr. rer. medic. Mark Benecke · Diplombiologe (verliehen in Deutschland) · Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für kriminaltechnische Sicherung, Untersuchung u. Auswertung von biologischen Spuren (IHK Köln) · Landsberg-Str. 16, 50678 Köln, Deutschland, E-Mail: forensic@benecke.com · www.benecke.com · Umsatzsteueridentifikationsnummer: ID: DE212749258 · Aufsichtsbehörde: Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln, Deutschland · Fallbearbeitung und Termine nur auf echtem Papier. Absprachen per E-mail sind nur vorläufige Gedanken und nicht bindend. 🌏 Mark Benecke, M. Sc., Ph.D. · Certified & Sworn In Forensic Biologist · International Forensic Research & Consulting · Postfach 250411 · 50520 Cologne · Germany · Emergencies: Text / SMS / text messages only (never call me): +49 171 177 1273 · Anonymous calls & suppressed numbers will never be answered. · Dies ist eine Notfall-Nummer nur für SMS in aktuellen, kriminalistischen Notfällen). Bitte rufen Sie niemals an. · If it is not a real emergency, send an e-mail, pls. · If it is an emergency, send a text message (SMS) · Facebook Fan Site · Benecke Homepage · Datenschutz-Erklärung · Impressum · Archive Page