Shows

From Mark Benecke Forensic Wiki
Revision as of 16:28, 11 September 2017 by Benecke (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Service, Treffen, Karten besorgen, Technik



Häufige Fragen (FAQ)


(1) Autogramme

Mark benecke eintrittskarte png.png
  • Gibt's nur bei Shows in Bücher und auf Haut, sonst nicht. Keine Ausnahmen. Wir versenden nix, weil wir keine Leute dafür haben.
  • Bitte uns auch nix senden; wir haben niemanden, der sich darum kümmern und es zurück senden kann.
  • Autogrammkarten besitze ich nicht -- Anfragen sind Portoverschwendung, weil ich dann einfach nur zurück schreiben kann, dass ich keine habe  ;) -- argh!


(2) Vortrags-Orte

Ich kenne nur die Show-Termine auf dieser Seite hier. Ich kenne keine anderen Show-Termine.

(3) Karten besorgen

Siehe → Karten ausverkauft?

Die Vortrags-Themen in der Vorschau


Achtung: Kein Einlass nach Veranstaltungs-Beginn; erst wieder in der Pause.

Leider kann ich keine Karten für Vorstellungen besorgen.