MARKierungen: Difference between revisions

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Danke für Deine Anfrage 😘 MARKierungen organisiert nur Ines, nicht ich. Bitte schreib' ihr: ines.fischer83@web.de Wie ich gehört habe, antwortet sie oft erst Woch...")
 
No edit summary
Line 5: Line 5:
Bitte schreib' ihr:
Bitte schreib' ihr:


    ines.fischer83@web.de
ines.fischer83@web.de 📨


Wie ich gehört habe, antwortet sie oft erst Wochen später... das kann ich nicht steuern 😬
Wie ich gehört habe, antwortet sie oft erst Wochen später... das kann ich nicht steuern 😬

Revision as of 17:46, 23 September 2019

Danke für Deine Anfrage 😘

MARKierungen organisiert nur Ines, nicht ich.

Bitte schreib' ihr:

→ ines.fischer83@web.de 📨

Wie ich gehört habe, antwortet sie oft erst Wochen später... das kann ich nicht steuern 😬

Sehr herzlich & danke & auf bald —

Mark