Karten Besorgen

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to: navigation, search

[Gratis-Wissens-Podcast] [Bei Shows Einen Trinken Gehen] [Veranstaltungs-Bogen für VeranstalterInnen] [Technik-Bogen für VeranstalterInnen] [Alle öffentlichen Vortrags-Termine]

Karten besorgen 🎫


Mark benecke eintrittskarte png.png
Leider kann ich keine Karten für Vorstellungen besorgen.

Es hilft auch nix, wenn Du heiratest, Deine beste Freundin vergessen hat, die Karten zu besorgen, es um eine zweite Karte für Deinen besten Freund geht oder weitere, für mich ― ernst gemeint ― gut verständliche Dramen.

Das Problem:

  • Ich fahre genau wie Du einfach zur Show und ― anders als Du ― arbeite dann dort.
  • Die Orga der Veranstaltung macht ein örtlicher Veranstalter oder eine Veranstalterin.
  • Wenn die Karten ausverkauft sind, kann keine Macht der Welt, am wenigsten ich, aber auch oft nicht einmal die Veranstalter, noch Plätze dazu zaubern.

Niemand hat "geheime" Karten oder "geheime" Plätze.

  • Es ist von Feuerwehr und Ordnungsamt sehr oft verboten (wirklich, kein Witz), Klappstühle dazu zu stellen.

Es tut mir WIRKLICH SAUMÄßIG LEID – WIRKLICH! –, aber ich kann keine Pätze, Karten oder ähnliches beschaffen, besorgen, verklüngeln oder hinzufügen 😬

Bitte nicht sauer sein.

Ich halte oft Vorträge, es ist garantiert demnächst mal wieder einer (klick).

Sehr herzlich und ich kann wirklich nix dafür, wenn ausverkauft ist, bitte nicht sauer sein --

Mark