2016 05 06 Nachtplan: Living on Dreams

From Mark Benecke Forensic Wiki
Jump to: navigation, search
Np logo drumherum2010 72.jpg

Quelle: nachtplan 5/6 2016 (Heft Nr. 79), Seite 21

Dem Doktor seine Seite

Living on Dreams

[Weitere Artikel von MB] [Artikel über MB] [Alle Kolumnen im Nachtplan]

VON MARK BENECKE


DeDoSeSe-79.jpg
Die tausendfach verfluchte Sonne kriecht wieder hervor — das ist die schlechte Nachricht.

Die Gute: Festivals, yessir, m’am! Das in den Tanzbrunnen zurück verlegte Amphi moderiere ich, wie im letzten Jahr, erneut und erfreut wieder.


Es war wunderschön, einmal im Leben VNV in einem gigantischen Stadion vor ausschließlich schwarzen Seelen ansagen zu dürfen — dafür nochmal ein fettes Danke an Euch. Beim WGT werde ich wie seit vielen Jahren täglich einen Vortrag halten und bei der Surprise-Eröffnungsparty zum 25en (im Wunderland) am Donnerstag auflegen. Zack!


Um Euch bei der vielen nächtlichen Energie, die Ihr mir stets schenkt, auch ´was zurück zu geben, haben Sara Noxx und ich uns etwas einfallen lassen: Ein neues Video (gratis für Euch) nebst neuer Platte: Diesmal ein finsterer Klassiker in…äh…noch finstererem Gewand: Falco’s Jeanny. Gedreht haben wir im echt gruseligen Keller von Silent View in Bitterfeld, als Deko diente ein in der Nacht zuvor gemalter, schwarz-weißer Wald — da konnte nixx schief gehen.


Die Studio-Arbeit hat wie schon bei Wild Rose Winus Rilinger von Eternal Afflict mit Nerven aus tiefschwarzem Stahl übernommen. Er weiß: Ich kann nicht singen, aber Till und ein paar andere könnens auch nur begrenzt, ziehen aber trotzdem den Tofu vom Brötchen. Alles Einstellungssache!


Das Schönste daran: Jede Menge von mir bevorzugte Bands, darunter Centhron, die schweizer Metallspürhunde und La Magra, haben ihre samtigen Pfötchen auf die Synthesizer gehauen und das Ganze für Euch remixxed. Ich war geflashed, als ich das vernahm. Und, nochmal: Alles Goodwill.


Jetzt freuen wir uns wie bekloppt, mit Euch in Leipzig und Köln dem Rest der Welt zu zeigen, dass es im Dunklen meist hübscher ist als im Hellen und Grellen.


Bleibt samtig fein und blutig schwarz!


Die Euren — Marky Mark & Sara Noxx


Lesetipps


Dr. rer. medic. Mark Benecke · Diplombiologe (verliehen in Deutschland) · Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für kriminaltechnische Sicherung, Untersuchung u. Auswertung von biologischen Spuren (IHK Köln) · Landsberg-Str. 16, 50678 Köln, Deutschland, E-Mail: forensic@benecke.com · www.benecke.com · Umsatzsteueridentifikationsnummer: ID: DE212749258 · Aufsichtsbehörde: Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln, Deutschland · Fallbearbeitung und Termine nur auf echtem Papier. Absprachen per E-mail sind nur vorläufige Gedanken und nicht bindend. 🌏 Mark Benecke, M. Sc., Ph.D. · Certified & Sworn In Forensic Biologist · International Forensic Research & Consulting · Postfach 250411 · 50520 Cologne · Germany · Emergencies: Text / SMS / text messages only (never call me): +49 171 177 1273 · Anonymous calls & suppressed numbers will never be answered. · Dies ist eine Notfall-Nummer nur für SMS in aktuellen, kriminalistischen Notfällen). Bitte rufen Sie niemals an. · If it is not a real emergency, send an e-mail, pls. · If it is an emergency, send a text message (SMS) · Facebook Fan Site · Benecke Homepage · Datenschutz-Erklärung · Impressum · Archive Page